AktivKreis Schellhorn
AktivKreis Schellhorn

Wie fruchtbar ist der kleinste Kreis, wenn man ihn wohl zu pflegen weiß. (Goethe)

Wer sind wir?

 

Wir sind eine wachsende Gruppe von engagierten Schellhornern, die sich im AktivKreis zusammenfindet. Wir betätigen uns ehrenamtlich und versuchen mit unseren Projekten die Schellhorner Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen zu motivieren und sie dadurch einander näher zu bringen. Wir sind kein Verein und niemand, der zu uns kommt, muss sich verpflichtet fühlen, für immer zu bleiben. Wir freuen uns aber immer über neue Mitstreiter und neue Ideen!

 

Es ist schön, dass es bei unseren unterschiedlichen Aktionen immer viele freiwillige Helfer gibt, die uns zur Seite stehen und damit unsere Arbeit unterstützen, danke!

 

Die hier aufgeführten derzeitigen TeilnehmerInnen kommen immer am ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr im Gildehus zusammen. Dort werden die nächsten Vorhaben besprochen und geplant oder es wird einfach mal nur nett geschnackt.

 

AktivKreismitglieder 2015

AktivKreismitglieder 2020

Teilnehmer des AktivKreises

Monika Gärtner

Flohmarkt,

Schellhorner Spurensucher,

Maibaum,

Ostertüten,

Schulchronik

Marmeladenprojekt

Mona Andersen

Dorfplatz,

Pflanzenmarkt

Marianne Berger

 Bökerhus,

Adventskaffe der Senioren

Regina Jacobsen

Plattdeutsches Marmeladenprojekt in der Schule

Angelika John

Maibaum,

Weihnachtsbaum,

Wandern

Regina Krüger

Adventskaffee der Senioren

Brigitte Popp

 Homepage,

Wandern

Beate Röhling

Bökerhus,

Wandern,

Kasse

Ostertüten

Wiebke Rothenbücher

Adventskaffee

 

 

Rita Stuhr

Marmeladenprojekt,

Schellhorner Spurensucher

Elisabeth Kähler

Bökerhus

Marmeladenprojekt

 

Kay Andresen

Vorlesen für Kinder

Protokollführer

 

Asta Cascorbi 

Texte für den Amtsschimmel,

Dorfplatz,

Pflanzenmarkt

 

Yasmin Petersen

Kinder-Eltern-Krabbel-Klönschnack-Gruppe

Marmeladenprojekt

 

Kaja Schlumm

Kinder-Eltern-Krabbel-Klönschnack- Gruppe,

Willkommensgruß

Nicole Scheich

Nikolausstiefelaktion,

Kochbuch Schellhorn,

Sponsoring für viele Aktionen des AktivKreises 

 

Vielen Dank liebe Nicole!
Ohne deine Hilfe würde vieles nicht klappen!

Uwe Christiansen

Maibaum

Weihnachtsbaum

Christel Jessen

Pflanzenmarkt

Marmeladenprojekt

Susanne Körner

Marmeladenprojekt

Spurensucher

Druckversion | Sitemap
© Aktivkreis Schellhorn